Zu Inhalt springen
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 11:00 Uhr
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 11:00 Uhr
MoFuMi - Vertragsverlängerung inkl. Bollerwagen

MoFuMi - Vertragsverlängerung inkl. Bollerwagen

MoFuMi vom 10.05.2023 - Vertragsaktion

Diese Woche haben wir eine besondere Aktion für Dich. Statt einem MoFuMi Tech-Hack haben wir wieder einen Topdeal für Dich. Bis zum 17.05.23 kannst Du bei einem neuen Vertrag oder einer Vertragsverlängerung einen TP Faltwagen gratis bekommen.

Du hast richtig gelesen, wir legen bei jedem neuen Vertrag bzw. zu jeder Vertragsverlängerung einen faltbaren TP Bollerwagen oben drauf!

Wir stellen Dir hier kurz den TP Faltwagen einmal vor:

Der TP Faltwagen ist ein praktischer Begleiter für den Einkauf, den Urlaub oder den Transport von Gegenständen. Mit einer Tragkraft von bis zu 100 kg und einem Gewicht von nur 10,5 kg ist er ein echtes Leichtgewicht und lässt sich einfach transportieren. Zudem lässt er sich durch sein Falt-Design platzsparend verstauen. Der Wagen ist robust und langlebig, sodass er Dir lange Freude bereiten wird. Wähle aus 7 verschiedenen Farben Deinen Favoriten aus.

Um von diesem Deal zu profitieren, musst Du einfach in einem Talk-Point Store in Eilenburg vorbeikommen und einen neuen Vertrag abschließen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. Ihr werdet dann den TP Faltwagen direkt vor Ort erhalten.

Diese Aktion ist eine großartige Gelegenheit, um sich mit einem neuen Vertrag oder einer Vertragsverlängerung nicht nur technisch upzudaten, sondern auch praktische Begleiter für den Alltag zu sichern. Verpass nicht diese Chance und besuch uns im Talk-Point Store, im historischen Bahnhof Eilenburg oder im TP Service-Point in Eilenburg Ost.

Schau Dir dieses Video an und komm vorbei!

#christianonpoint

 

Für mehr spannende Angebote, Aktionen, Unboxing Videos und vieles mehr folge uns auf unseren verschiedenen Social Media Profilen.

→ Talk-Point auf Facebook
→ Talk-Point auf Instagram
→ Talk-Point auf Youtube
→ Talk-Point auf Twitch
→ Talk-Point auf Twitter
→ Talk-Point auf TikTok

Vorheriger Artikel Wir haben die Beste B-Ware