Zu Inhalt springen
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 11:00 Uhr
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 11:00 Uhr
MoFuMi - Tech-Hack - Sticker auf deinem iPhone erstellen

MoFuMi - Tech-Hack - Sticker auf deinem iPhone erstellen

MoFuMi vom 17.05.2023 - Tech-Hack: So erstellst du deine eigenen Sticker auf deinem iPhone - Ein Leitfaden für Technikbegeisterte

Hallo, iPhone-Enthusiasten! Hier ist dein Mr. MoFuMi wieder mit einem brandneuen Tech-Hack. Heute zeige ich dir wie du etwas sehr Unterhaltsames und Kreatives - wie du deinen eigenen Sticker auf deinem iPhone erstellen kannst. Bereit, deinen Chat mit einzigartigen und personalisierten Stickern zu beleben? Lass uns anfangen!

Warum eigene Sticker / Emojis erstellen?

Bevor wir ins Detail gehen, lass uns kurz darüber sprechen, warum du überhaupt eigene Sticker erstellen möchtest. Nun, Sticker sind eine hervorragende Möglichkeit, unsere Gefühle in Chats auszudrücken. Mit benutzerdefinierten Stickern kannst du deine Persönlichkeit und Kreativität zur Geltung bringen und deine Nachrichten noch persönlicher machen.

Welche Apps brauchst du?

Um einen Sticker auf deinem iPhone zu erstellen, benötigst du keine Sticker-Erstellungs-App. 

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Sticker-Erstellung

Schritt 1: Suche ein Bild oder mache ein richtig geiles Selfie.

Schritt 2: Geh in die Mediathek und tippe auf dem Bild dich lange an. Es erscheint ein leuchtender Rahmen um dich oder das Objekt. Nun wurde es ausgeschnitten und du kannst oben auf kopieren klicken.

Schritt 3: Füge Bilder in Chat ein. Nachdem du dich oder ein Objekt kopiert hast, kannst du es einfach in einem Chat einfügen. Einfach in das Eingabefeld klicken und einfügen wählen. Nun ist dein Sticker bereit um versendet zu werden.

Schritt 4: Speichere deinen Sticker in dem du in dem Chat einfach lange auf das Bild klickst und es mit "markieren mit einem Stern" abspeicherst. 

Das war es, so einfach erstellst du dir mit dem iPhone deine eigenen Sticker.

Schau Dir dieses Video an und entdecke die vielen Möglichkeiten die Dir Dein Gerät bietet. Nutze Dein iPhone auf eine ganz neue Weise. Für weitere spannende Tech-Hacks folge uns auf Instagram.

#christianonpoint

 

Fazit

Und voilà! Jetzt weißt du, wie du deine eigenen Sticker auf deinem iPhone ganz leicht erstellen kannst. Es ist ein Spaß, der nicht nur deine Chats aufpeppt, sondern dir auch ermöglicht, deine Kreativität auszudrücken. Also, worauf wartest du noch? Wir wünschen viel Spaß beim Nachmachen, mit dem Erstellen deiner einzigartigen Sticker!

Du hast noch kein iPhone? Dann schau unbedingt mal in unserem Shop vorbei. Wir haben eine große Auswahl an Apple iPhones sowohl Neu- und auch als top B-Ware im Angebot. 


Für mehr spannende Angebote, Aktionen, Unboxing Videos und vieles mehr folge uns auf unseren verschiedenen Social Media Profilen.

→ Talk-Point auf Facebook
→ Talk-Point auf Instagram
→ Talk-Point auf Youtube
→ Talk-Point auf Twitch
→ Talk-Point auf Twitter
→ Talk-Point auf TikTok

Vorheriger Artikel Wir haben die Beste B-Ware