MoFuMi - Geheime Cursor Funktion im iPhone
MoFuMi vom 20.04.2023 - Tech-Hack: Wie aktivierst Du den Cursor bei Deinem iPhone? Wir helfen Dir!
Wer kennt es nicht, Du schreibst einen Text und hast Dich verschrieben. Jetzt versuchst Du mit Deinem Finger an die Stelle des Text zu klicken um den Fehler zu berichtigen. Doch natürlich triffst Du gewünschte Stelle nicht direkt und schon wird es anstrengend. Doch es geht einfacher.
Wir erklären Dir hier Schritt für Schritt, wie es funktioniert.
In unserem MoFuMi Tech-Hack zeigen wir Dir die geheime Cursor Funktion im iPhone. Die Verwendung der Leertaste als Cursor auf einem iPhone ist eine praktische Funktion, die viele Benutzer nicht kennen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man den iPhone-Cursor mit der Leertaste aktiviert:
1. Öffne eine App, in der du Text eingeben möchtest, zum Beispiel Nachrichten oder Notizen.
2. Halte die Leertaste auf der Tastatur gedrückt. Der Tastaturhintergrund wird grau, und die Buchstaben verschwinden.
3. Jetzt kannst du die Leertaste als Cursor verwenden, indem Du Deinen Finger über die Tastatur bewegst. Bewege Deinen Finger nach links oder rechts, um den Cursor zu bewegen, während Du den Text, den Du eingeben möchtest, im Blick behältst.
Sobald Du die gewünschte Stelle im Text erreicht hast, kannst Du die Leertaste loslassen und mit dem Tippen fortfahren.
Das Aktivieren des iPhone-Cursors mit der Leertaste ist eine einfache Möglichkeit, schneller und präziser zu tippen. Schau Dir dieses Video an und entdecke die vielen Möglichkeiten die Dir Dein Gerät bietet. Nutze Dein iPhone auf eine ganz neue Weise. Probiere es aus und erlebe selbst, wie nützlich diese Funktion sein kann! Für weitere spannende Tech-Hacks folge uns auf Instagram.
Wir wünschen viel Spaß beim Nachmachen.
Du hast noch kein iPhone? Dann schau unbedingt mal in unserem Shop vorbei. Wir haben eine große Auswahl an Apple iPhones sowohl Neu- und auch als top B-Ware im Angebot.
Für mehr spannende Angebote, Aktionen, Unboxing Videos und vieles mehr folge uns auf unseren verschiedenen Social Media Profilen.
→ Talk-Point auf Facebook→ Talk-Point auf Instagram
→ Talk-Point auf Youtube
→ Talk-Point auf Twitch
→ Talk-Point auf Twitter
→ Talk-Point auf TikTok